Logoentwicklung

Manche sagen Logo, andere Markenzeichen oder Brand. Und es ist die Königsdisziplin des Corporate Brandings! Im Logo muss der Kern des Unternehmens, der Marke, des Produktes, gezeigt werden. Unverwechselbar, kompetent, einzigartig. 

Die Aufgabe ist, innerhalb eines markanten Schriftzuges die ganze Story und den Charakter des Unternehmens oder Produktes zu erzählen.

Auf den Punkt gebracht, zeitlos, klar und maßgeschneidert.

Zwei Markenzeichen-Cases

Damit Du einen Eindruck vom Ablauf einer ersten Präsentation und meiner Kreativität bekommst, habe ich zwei grafische Cases zusammengestellt. Vor der Ideenfindung und Gestaltung liegt eine Marktanalyse, wie sich der Wettbewerb und die Branche optisch präsentiert. Außerdem liegt meiner Gestaltung immer das gemeinsam abgestimmte Briefing zugrunde.

Logoentwicklung

Pitchpräsentation für die Freien Theater Hannover. Ideensammlung sowie beispielhafte Ausarbeitung von vier Entwürfen – mit Layoutvorschlägen, Farbkonzept und Typografieauswahl. Die Freien Theater sind ein Zusammenschluss der freien Theaterszene Hannovers.

Logoentwicklung

Präsentation für Couture Yvonne Stephan. Ideensammlung sowie beispielhafte Ausarbeitung von vier Entwürfen – mit Layoutvorschlägen und Typografieauswahl. Yvonne entwirft und fertigt hochwertige Mode für Tänzer*innen auf der ganzen Welt.

Ich freue mich auf Deinen Kontakt!